Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

1.Tag

Heute ist Mai Nacht und ich bin daheim. Jeder hat mich in der Schule gefragt ob ich auf ein Fest will wo doch "jeder" mitgeht. Aber ich habe gesagt das ich mit meinen Eltern Morgen zu Bekannten fahre und wir da früh los müssten. Das mit den Bekannten stimmt aber das mit dem so früh nicht, wir fahren um 9-10 Uhr los. Ich hatte einfach keine Lust. Ich lache einfach immer wenn mich andere ansprechen das keiner was merkt. Okay, also mein Bruder (21) hat ein Alkohol Problem und ist fast jeden Tag getrunken. Er schlägt mich und beleidigt mich jeden Tag. Es spuckt mich an, bewirft mich mit Essen. Mach einfach alles. Das geht jetzt schon länger als 2 Jahren so. Und seit 2 Monaten ritze ich mich. Am Anfang nicht sehr stark doch so länger immer tiefer. Und immer unkontrollierter. Ich habe es meinen Eltern gesagt und jetzt wissen sie seit 1 Woche davon bescheid. Mein Vater hat mich angeschrien und hat mir gedroht wenn es noch eine Narbe mehr sieht das ich es mit ihm zu tun bekomme doch jetzt kommt er da mit klar und hilft mir. Ich habe diesen Freitag einen Termin bei einem Psychologen. Ich hoffe das wird was und ich hoffe er nimmt mich ernst weil ich nicht sehr viele Narben habe. Aber ich will einfach mit mir klar kommen. Mehr will ich nicht. Heute hatte ich bis 12:25 Uhr Schule, ich gehe in die 8. Klasse einer Wirtschaftsschule. Danach bin ich nach hause gelaufen das nur 5 Minuten laufen für mich bedeutet. Dann habe ich Mittag gegessen und bin in mein Zimmer gegangen. Und das war es. Ich bin ca. 17:34 Uhr abendessen gegangen also das heißt für mich schnell ein Brot schmieren und wieder in mein Zimmer. Das war mein Tag ich habe nicht sehr viel gemacht aber so sieht eig. fast jeder Tag von mir aus. Was ich anhatte: Eine Jako Jogginghose, ein Jeanshemd von H&M und Bama Schuhe.}Siehe Bilder, nur die Schule sind nicht drauf sorry. Schreibt mich an, kommentiert, abonniert...<3 Eure Sandra.

30.4.13 22:32

Letzte Einträge: Mein aller erster Blog, hoffe er gefällt euch

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen