Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Mein aller erster Blog, hoffe er gefällt euch<3!

Okay, hier kommt mein erster Blog. Ich möchte einen Blog über mein Leben machen damit ihr sehen könnt wie sich alles bei mir abspielt. Es wird sehr wahrscheinlich ein eher trauriger Blog denn mein Leben läuft nicht gerade so wie ich es möchte. Ich habe sehr schwere Familien Probleme aber ich glaube ihr werdet schon sehen wenn ich öfters hier rein schreibe. Ich ritze mich und bin gerade mitten drin. Ich probiere wirklich jeden Tag rein zu schreiben. Ich habe noch nie einen Blog geführt also seit nicht so hart zu mir wenn sich irgendwas nicht perfekt anhört oder ich Rechtschreibfehler drinnen habe. Ich bin ehrlich mit euch und schreibe einfach so wie es ist es kann sich also nicht immer gut anhören.Danke für's lesen. Obwohl ich mir sicher bin das es niemand lesen wird.

30.4.13 21:10

Letzte Einträge: 1.Tag

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tips / Website (30.4.13 21:20)
Doch, eine liest es! Hallo! Dein Leben scheint gerade nicht so gut laufen, aber denk immer: YOLO und Positiv denken!
Lg Tips


(30.4.13 21:25)
Ohh mein Gott, mein erster Leser*-* Ich feier dich gerade ja wenn du willst kannst du immer mal rein schaun dann kriegst du auch Gründe.Danke für deinen Kommentar<3! Made my day♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen